Weiße Strände (Vada)



4 Km - 10 min.

Die weißen Strände sind eine Strecke von etwa vier Kilometer Sandstrand der Stadt Rosignano Maritime in der Toskana, zwischen den Dörfern von Rosignano Solvay und dem Zentrum des Dorfes von Vada. Weiße Strände, fast wie die Tropen! Ein Streifen von weißen Strand. Die weißen Strände sind Freischwimmen. Im äußersten Süden, in Richtung Vada, können Sie eine Zahlung für eine Dienstleistung von Tagesmiete Sonnenschirmen, Liegestühlen und Sonnenliegen, Service, Duschen und sogar einem kleinen Buffet zu verwenden. Es gibt genügend Parkplätze für Autos bezahlt, während der Motorrad-Parkplatz ist kostenlos.







Volterra



45 Km - 50 min.

Die Stadt, berühmt für die Gewinnung und Verarbeitung von Alabaster, hat ein wichtiges Zentrum der etruskischen Ursprungs (aus dieser Zeit bleibt das Tor Arch, gut erhaltene, und die Porta Diana, die die Bausteine ??der Türpfosten hält, und die meisten die Stadtmauer, mit cyclopean Blöcke aus Naturstein die Akropolis, wo es zwei Tempel, verschiedene Gebäude und ein paar Panzer und zahlreiche Gräber für die Bestattung der Toten verwendet wird), mit römischen Ruinen und mittelalterlichen Gebäuden wie dem Dom, baute das Medici-Festung und Palazzo dei Priori auf dem Platz, das Nervenzentrum der Stadt. In der Zeit der Etrusker wurde Velathri genannt, später Latein Volaterrae angepasst. Einige Wissenschaftler argumentieren jedoch, dass die etruskische Name war eigentlich Felathrash, nur weil es auf einer Münze von dem etruskischen Volterra im dritten Jahrhundert v. Chr. geschrieben werden ausgestellt und im Museum Guarnacci gehalten







Pisa



60 Km - 50 min.

Der Legende nach Pisa wurde von einigen mythischen Trojan Flüchtlinge aus der gleichnamigen griechischen Stadt Pisa, einer Zeit, in das Tal des Flusses Alpheus gegründet. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt einbezogen werden müssen die berühmte Piazza del Duomo, der Piazza dei Miracoli bekannt, Weltkulturerbe erklärt, mit der Kathedrale, in weißem Marmor und farbigen gebaut, zwischen 1063 und 1118, Pisaner romanischen Stil, mit der Bronzetür von St. Ranieri, von Bonanno Pisano und Giovanni Pisano Kanzel. Auf dem Platz steht das charakteristische Schiefen Turm, Turm aus dem zwölften Jahrhundert, 56 m hoch, was seine charakteristische Neigung zehn Jahre nach dem Beginn der Bau-, heute einer der berühmtesten italienischen Monumente in der Welt erworben.







San Gimignano


70 Km - 1 h 20 min.

San Gimignano wurde auf einem Gelände von den Etruskern bewohnt sicherlich zumindest aus dem dritten Jahrhundert v. Chr. erbaut , wie zahlreiche archäologische Funde (vor allem Gräber ) in der Umgebung belegt. Der Hügel wurde auf jeden Fall für strategische Fragen ausgewählt , dominant (324 m) obere Val d'Elsa . An den Hängen des Poggio del Comune ( 624 m ü.M.) sind die Ruinen von Castelvecchio, einem Dorf von Vintage longobarda.La 929.Nel erste Erwähnung stammt aus dem Mittelalter war die Stadt einer der Bereiche, der Via Francigena, die Sigerico , Erzbischof von Canterbury , ging zwischen 990 und 994 , und dass für ihn das neunzehnte Stufe ( Mansi ) seiner Rückfahrt vertreten von Rom nach England. Sigerico der SCE Gemiane nominiert , was das Dorf als Schnittpunkt mit der Straße zwischen Pisa und Siena.Secondo Tradition , der Name kommt aus dem Heiligen Bischof von Modena, die das Dorf von der Besetzung Attila.La ersten Stadtmauer aus verteidigen würde auf 998 und enthalten die Montestaffoli Hügel, wo es bereits eine Festung auf dem Markt durch den Bischof von Volterra gehört, und die Steigung der Turm mit der Bischofsburg .







Lucca

85 Km - 1 h

Lucca ist eine der wichtigsten Kunststädte Italiens, bekannt auch über die Landesgrenzen hinaus vor allem für seine intakte Stadtmauer aus dem XV -XVII Jh. , die einen Umfang von 4.223 m um den historischen Kern der Stadt beschreibt und ist eine der vier Landeshauptstädten , um einen italienischen Renaissance Stadtmauern intakt , zusammen mit Ferrara , Grosseto , Bergamo, dem gleichen Kreis , war es schon in der zweiten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts in einer angenehmen Fußgängerzone, ist immer noch einer dank der beachtlichen Größe von der Straße - - der am besten erhaltenen Europas , wie immer in den vergangenen Jahrhunderten für defensive Zwecke (beachten Sie die Tatsache, dass bis in die frühen neunziger Jahre des 900 , die Wände verwendet wurden als eine wahre Ringstraße für den Verkehr , zu schwer , um die Stadt, das einzige Beispiel in der Welt der Mauern dieser Größe und mit dieser Verwendung . ) Als Folge der historische Stadtzentrum der Stadt blieb in seinem ursprünglichen Aussehen fast vollständig erhalten und kann daher eine Vielzahl von Architekturen umfassen von Wert , wie viele mittelalterliche Kirchen.







Firenze



100 Km - 1 h 10 min.

Im Mittelalter war ein wichtiges Kultur-, Handels-, Wirtschafts-und Finanz. In der Neuzeit hat sich als die Hauptstadt des Großherzogtums der Toskana 1569-1859 diente, mit der Regierung der Medici und Lorraine Familien. Es war die Hauptstadt von Italien von 1865 bis 1871, nach der Vereinigung des Landes (1861). Wichtige Universität und UNESCO-Weltkulturerbe, gilt als die Wiege der Renaissance und wird allgemein als eine der Wiegen der Kunst anerkannt und Architektur, sowie bekannt als eine der schönsten Städte der Welt, dank seiner zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Museen - wie dem Dom, Santa Croce, den Uffizien, Ponte Vecchio, die Piazza della Signoria und Palazzo Pitti.







Siena



100 Km - 1 h 30 min.

Die Stadt ist weltweit bekannt für seine enormen historischen, künstlerischen, Landschaft und für seine erhebliche stilistische Einheit der mittelalterlichen Stadt, als auch für den berühmten Palio di Siena bekannt. Für diese Verdienste, im Jahr 1995, die historische Altstadt wurde von der UNESCO als Weltkulturerbe ausgezeichnet worden. In der Stadt der Sitz der Banca Monte dei Paschi di Siena, 1472 gegründet und damit die lteste Bank in der Wirtschaft sowie die weitere langlebig in der Welt.